Hochzeiten


Ich begleite Eure Hochzeit ganz nach Euren persönlichen Wünschen. Mit emotionalen, einmaligen Momenten sorge ich dafür, dass euer ganz besonderer

Tag niemals in Vergessenheit gerät. Damit ich die besonderen Momente festhalten kann, arbeite ich leicht im Hintergrund,

bin aber trotzdem immer nah dran. Die Natürlichkeit wird dadurch hervorgehoben.

Um raus zu finden ob die Chemie stimmt, biete ich Euch ein erstes Kennenlern-Shooting an, damit ihr Euch am Hochzeittag rund um wohl fühlt.

Jede Hochzeit ist einzigartig und ich würde mich freuen, wenn ich diesen wundervollen Tag mit meiner Kamera begleiten darf.

 


NATHALIE & FELIX
NATHALIE & FELIX

CHRISTINA & HAGEN
CHRISTINA & HAGEN
SUSAN & BENJAMIN
SUSAN & BENJAMIN
STEPHANIE & MARKUS
STEPHANIE & MARKUS
CINDY & ALEX
CINDY & ALEX



DENISE & CHRIS
DENISE & CHRIS
MANDY & ANDREAS
MANDY & ANDREAS
MADLIEN & PATRICK
MADLIEN & PATRICK
JULIA & JAN
JULIA & JAN
SUSANN & MARCUS
SUSANN & MARCUS
SASKIA & ANDRÉ
SASKIA & ANDRÉ